Wann wurden Vorhängeschlösser erfunden?

"Vorhängeschlösser im frühen 19. Und das unterscheidet dieses Produkt von anderen Artikeln wie bspw. Bvb Vorhängeschloss. Jahrhundert". Die Frage endet immer mit "und dann". Das differenziert dieses Produkt von Produkten wie Vorhängeschlösser kaufen. Ich habe viele andere Beiträge über die Geschichte der Vorhängeschlösser gelesen, aber das ist nicht, was mich interessiert, ich möchte mehr über ihre Geschichte wissen, also habe ich begonnen, meine eigene historische Zeitleiste zu schreiben, um den Fortschritt des Vorhängeschlosses im Laufe der Jahre zu zeigen.

"Das Schloss ist genau wie das Vorhängeschloss, das der Schlosser herstellte, hatte aber in seiner Grundform nichts mit den heutigen Schlössern gemein, weil es sehr schwer und nicht leicht mit dem Daumen zu greifen war und somit für die Menschen in ihrem Leben schwieriger zu benutzen war.

"Als festgestellt wurde, dass man seine Schlüssel auf die andere Seite des Schlüssels legen kann", fragen mich die Leute, was sind die besten Vorhängeschlösser, welche Art von Schlüsseln sind für sie am besten und ich sage ihnen immer: "Der Schlüssel, den man auf das Schloss steckt, ist auch dein Schlüssel", also möchte ich dir sagen, wie du den Schlüssel einstellen kannst, um mit deinem Schloss zu funktionieren.